Smack Restaurant
Smack Restaurant

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Moni (Montag, 22. August 2022 21:00)

    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Smack Restaurant. Wir saßen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Schwanenteich. Das Essen war sehr lecker und wurde von freundlicher Bedienung serviert. Dafür bedanken wir uns. Wir kommen gerne wieder.

  • Anika und Gina (Dienstag, 27. Dezember 2016 14:08)

    Super leckeres Essen! Russische Küche vom feinsten - empfehlenswert!

  • Steffen Himer (Mittwoch, 14. Dezember 2016 07:58)

    Top Preis-Leistungs-Verhätlnis und sehr sehr freundlicher Service. Wir haben zu danken.

  • Martina (Samstag, 06. August 2016 07:29)

    Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die freundliche Bedienung war zuvorkommend und freundlich, wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

  • H. Bauer (Mittwoch, 30. Dezember 2015 22:56)

    Wirklich gutes Essen.
    Preis/Leistung stimmt und man fühlt sich sehr wohl.

    Geschmackvoll eingerichtet.
    Sehr freundliches Personal und faire Preise.

    Komme gern zu ihnen.

  • Heidi Wendt (Mittwoch, 01. April 2015 15:30)

    Super Restaurant, tolle Küche, liebenswertes Personal - was will man (Mann und Frau) mehr. Sehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder. Macht weiter so.!!!

  • Susann Torbahn (Donnerstag, 20. November 2014 15:00)

    Hallo Team vom Smack,
    ihr habt euch wirklich klasse weiter entwickelt und seid bei der Restaurantwahl in Wittenberg bei mir die Nummer 1
    Weiter so, hmm lecker ;-))

  • Franke (Mittwoch, 12. November 2014 21:45)

    Sehr schickes Restaurant. Sehr lecker und ein tolles Team. Wir werden wieder kommen.
    Nur zu empfehlen. *****

Hier finden Sie uns

Smack Restaurant
Mauerstr. 22
06886 Lutherstadt Wittenberg

Unsere Öffnungszeiten

Di.-Sa. :

11:30  - 21:00 

So. :

11:30  - 15:30 

Wir freuen uns Sie in unserem Resaurant begrüßen zu können.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

03491-7669669

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Smack Restaurant